Über uns

Unser Knowhow zu Ihrem Vorteil. Beratung, Planung, Realisation.

Andreas Apostolakis

Über uns

Im Jahr 2011 gründete Andreas Apostolakis, Inhaber von APO Elektroanlagen, unser Unternehmen im Herzen der Düsseldorfer Altstadt. Von Beginn an standen Qualität, Zuverlässigkeit und Transparenz an erster Stelle. Diese Werte zeigen sich bis heute bei jeder Baustelle, ob groß oder klein. Durch Qualifizierung und Zertifizierung war es uns möglich, unser Unternehmen weiter auszubauen und uns dynamisch den Anforderungen unserer Kunden anzupassen. Über die Jahre konnten wir viele Gewerbe- und Privatkunden mit unserer Arbeitsweise und Qualität begeistern und so unser Unternehmen weiterentwickeln. Das langjährige Vertrauen unserer zufriedenen Kunden ist der Lohn dafür.

Als anerkannter Ausbildungsbetrieb der Elektro-Innung Düsseldorf ist es uns zudem ein besonders wichtiges Anliegen, die Ausbildung der Fachkräfte der Zukunft aktiv mitzugestalten. Deshalb bilden wir bereits seit vielen Jahren aus und bieten Auszubildenden die Möglichkeit des Einstiegs in unser Unternehmen im Anschluss an die Ausbildung. Weil uns auch soziales Engagement und Integration sehr wichtig sind, unterstützen wir weiterhin junge Menschen mit Migrationshintergrund sowie Geflüchtete mit der Möglichkeit einer Berufsausbildung.

APO Elektroanlagen GmbH | Konzept Haus & Bau Gmbh

APO Elektroanlagen

UNSER TEAM

Tina Apostolaki
Tina Apostolaki
Büromanagement
Pano Skotadis
Pano Skotadis
Elektrotechniker Geselle
Stromausfall mitten in der Nacht ?
Wir sind rund um die Uhr für Sie da!
01577 32 77 777